Für viele sind die Sommerferien bereits angelaufen. Manche müssen noch sehnsüchtig darauf warten. Wiederum andere sind schon ganz gespannt, endlich eingeschult zu werden. Doch was ist, wenn plötzlich etwas passiert und die Teilnahme an der Schule nicht mehr machbar ist?

Die Continentale PremiumBU Start Schüler bietet 100 % BU-Schutz zum kleinen Preis. Sie schützt schon während der Schulzeit vor den finanziellen Folgen einer Krankheit oder eines Unfalls. Dank stark vereinfachter Gesundheitsprüfung ist die Antragstellung ganz leicht.

Und weil die Berufswünsche in jungen Jahren meist noch sehr abstrakt sind, leistet unsere BU-Vorsorge für Schüler dann, wenn ein Kind dauerhaft nicht mehr zur Schule gehen kann – unabhängig davon, ob es später vielleicht mal Pilot oder Feuerwehrmann werden will.

Sie möchten mehr erfahren?
Dann wenden Sie sich gerne direkt an uns oder besuchen Sie unser Maklerportal.